Career Day der WiSo am 16. Juni 2020 in digitaler Ausgabe

Gute Nachrichten für alle Studierende und frischgebackene Absolventen der WiSo! Passend zum virtuellen Sommersemester 2020 wird auch der Career Day der WiSo am 16. Juni komplett digital stattfinden.

Neben spannenden Webinar-Vorträgen und Workshops in denen professionelle Trainer Tipps zur Bewerbung geben und verschiedene Karrierewege aufzeigen, wird es auch dieses Jahr die Möglichkeit geben, verschiedene Unternehmen persönlich kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Alle Angebote finden Sie hier zusammengefasst.

Zum einen besteht die Möglichkeit, sich für kurze Einzelgespräche mit Unternehmen in der digitalen Career Lounge anzumelden. Zum anderen werden verschiedene Unternehmenvertreter*innen im Jobsalat Ihren Beruf vorstellen und sich Ihren Fragen stellen.

Weiterhin können Studierende sich auch wieder professionelle Tipps zu Ihren Bewerbungsunterlagen von den Experten der Agentur für Arbeit einholen.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für die einzelnen digitalen Angebote nur noch diese Woche über StudOn möglich ist. Für die Career Lounges endet die Anmeldefrist am Mittwoch, 10.06. Für die Vorträge, Workshops und den Jobsalat endet die Anmeldefrist am Sonntag, 14.06.