Die WiSo wünscht fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Es war ein ereignisreiches, aber auch herausforderndes Jahr. Die Corona-Pandemie hat das Jahr weltweit bestimmt. Auch die WiSo war in diesem Jahr vor Herausforderungen gestellt, die niemand erwarten konnte. Die Umstellung des Lehrbetriebs auf Online-Formate innerhalb weniger Wochen zum Sommersemester 2020, die vorsichtige Rückkehr zu Hybridformaten im Sommer und Herbst und die erneute Umstellung auf digitale Lehre kurz vor Weihnachten haben Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden viel abverlangt.

Zum Start der Weihnachttage und zum Jahreswechsel daher ein herzliches Dankeschön: An die Studierenden, die unter extremen Bedingungen lernen und auf die gewohnte Umgebung und den Austausch in Präsenz weitgehend verzichten müssen. An die Lehrenden, die in Höchstgeschwindigkeit ihre Lehrangebote neu erfunden haben. Und an alle Mitarbeitenden, die die WiSo in diesem schwierigen Jahr mit viel Einsatz und großem Engagement unterstützt und begleitet haben.

Wir wünschen allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen Alumni, Freundinnen und Freunden der WiSo ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr. Lassen Sie sich mitnehmen vom weihnachtlichen Glanz und starten Sie in ein neues Jahr mit viel Energie und hoffentlich zahlreichen Erfolgsmomenten.

Merry christmas and a happy new year, joyeux noël et bonne année, boas festas e feliz ano novo, feliz navidad y próspero año nuevo, god jul och ett gott nytt år, veselé vánoce a šťastný nový rok 2019.