WiSo-Infothek: Studierende informieren Studierende

Die Infothek der WiSo hat es sich zur Aufgabe gemacht, speziell Studierenden, aber auch Mitarbeitenden und Besucherinnen und Besuchern als Anlaufstelle bei universitären oder auch außeruniversitären Fragen an der WiSo zu dienen. Durch Kooperationen mit Lehrstühlen und diversen Einrichtungen und Institutionen können Fragen geklärt oder auch an offizielle Stellen weitergeben werden. Egal ob Informationen zu Räumlichkeiten, zu Öffnungszeiten oder eine Broschüre über Studiengänge benötigt werden, die studentischen Mitarbeitenden stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Um trotz der aktuellen Lage die Studierenden weiterhin mit Informationen zu versorgen und den Service wie gewohnt anzubieten, wurde der Betrieb der Infothek auch in diesem Semester wieder auf Online-Betrieb umgestellt. Das Team ist Mo-Do 09.30-15.30 Uhr und Fr 09.30-14.30 Uhr unter folgenden Kanälen für Sie erreichbar:

Via ZOOM oder via Email.
Das Büro in der Langen Gasse ist für Publikumsverkehr derzeit leider nicht geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website der Infothek, ebenso in einem Beitrag im WiSo-Blog.